REMOTE SUPPORT FUNKTIONEN

Leistungsfähiger Support - von
Ihrem Desktop oder Mobilgerät aus.

 

Kernfunktionalität

Problemlösungen in Rekordzeit.

 

 

Uneingeschränkter Live-Support für Anwender an Endgeräten

Greifen Sie auf den Kundencomputer zu, übernehmen Sie die Fernsteuerung und lösen Sie blitzschnell technische Probleme. Überführen Sie Support-Anrufe in Chat- oder Online-Support-Sitzungen mir nur einem Klick.

Fernzugriff auf bedienerlose Computer

Leisten Sie Support für entfernte Computer und Server, auch wenn der Anwender gerade nicht anwesend ist. Sie müssen nur das Installationsprogramm herunterladen und können dann jederzeit – im Notfall oder für Routine-Wartungsarbeiten – eine Verbindung zu Computern herstellen, an denen sich kein Anwender befindet.

SUPPORT-TOOLS

Ausgestattet mit allem, was Sie brauchen.

 

 

Wechselseitige Bildschirmübertragung

Sowohl Ihre Kunden als auch Ihre IT-Techniker können ihre Bildschirme freigeben und sich gegenseitig die Tastatur- und Maussteuerung übergeben.

Ferndiagnose

Einfacher Zugriff auf die Systeminformationen Ihres Kunden, einschließlich Hardware- und Softwarekonfiguration.

Dateiübertragung

Senden und empfangen Sie auf sichere Weise Dateien in Live- oder bedienerlosen Support-Sitzungen. Besonders nützlich, um Patches und Updates zu installieren.

Multi-Monitor-Unterstützung

Einfaches Hin- und Herwechseln zwischen mehreren Kunden-Monitoren.

Mehrere Sitzungen gleichzeitig

Jeder Support-Techniker kann bis zu 8 Kunden gleichzeitig Support leisten.

Anmerkungs-Tools

Sie können direkt auf dem Kundenbildschirm zeichnen und Elemente hervorheben.

TEAM-BASIERTER SUPPORT

Wenn eine Weiterleitung erforderlich ist.

 

 

ADMIN-TOOLS

Anwenderfreundlicher Support mit umfassenden Kontrollmöglichkeiten.

 

Zentralisierte Verwaltung

Richten Sie neue Techniker und benutzerdefinierte Berechtigungen ein.

Als Administrator anmelden

Rufen Sie Systembefehle auf, einschließlich Strg-Alt-Entf, Wechsel des Benutzerprofils und Computer-Neustart.

Vor-Ort-Datenarchivierung

Exportieren Sie Berichte und aufgezeichnete Sitzungen in verschiedenen Formaten.

MOBILER SUPPORT

Apps für den Support von unterwegs aus

 

  Support mit Ihrem Mobilgerät

Leisten Sie Support von Ihrem iOS- oder Android-Gerät aus. Stellen Sie eine unmittelbare Verbindung zu Computern, Mobilgeräten und unbeaufsichtigten Geräten her, um die technischen Probleme Ihrer Kunden zu lösen.

  Support für Mobilgeräte

Leisten Sie Support für Android- und iOS-Geräte. Führen Sie sichere Chat-Sitzungen durch, aktualisieren Sie Profile und konfigurieren Sie Geräteeinstellungen.

Sprechen Sie mit einem Experten

 

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

 

Vertrieb
kontaktieren

 

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft voranzubringen.

 

 

Vertriebs-Chat

 

Chatten Sie mit dem Vertrieb. Wir sind hier und helfen Ihnen gerne.

 

Fragen &
Antworten

 

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

 

Kostenlose 30-Tage-Testversion

Wünschen Sie weitere Informationen?

 

Rufen Sie uns an unter 0800 182 0591

Sie haben Fragen? Kostenlose Beratung