REMOTE SUPPORT

Preisgestaltung, die sich
an Ihren Bedürfnissen orientiert.

 

REMOTE SUPPORT FLATRATE-PREISMODELL

Anwenderfreundliche Software kombiniert mit einem einfachen, übersichtlichen Preismodell.

Inklusive unbegrenztem Support, kostenlosen Upgrades und keinerlei versteckten Kosten.

 

 

 

Monatsabo

Eine niedrige Flatrate –
ohne Verpflichtung

49

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Beste Wahl

Jahresabo

Sparen Sie 20 % im Vergleich
zum Monatsabo

39

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Fragen und Antworten zu unseren Preisen

Hier erhalten Sie Antworten auf all Ihre Fragen.

Gibt es die Möglichkeit, nur ein Modul zu kaufen – Remote Support oder Service Desk?

Ja, Sie können GoToAssist Remote Support oder GoToAssist Service Desk einzeln kaufen. Oder kaufen Sie beide Module, um von den Vorteilen einer hochgradig integrierten IT-Support-Plattform zu profitieren.

 

 

Was ist in meinem Abonnement enthalten?

Wenn Sie ein monatliches oder jährliches GoToAssist Abonnement erwerben, erhalten Sie Folgendes:

• Voller Funktionsumfang zum Pauschalpreis – ohne versteckte Kosten für Serverwartung, IT-Personal oder sonstige zusätzliche Gebühren

• Kundensupport rund um die Uhr, 7 Tage die Woche über unseren globalen GoToAssist Kundensupport

• Kostenlose Upgrades

• Zugriff auf Schulungsvideos, Hilfsmaterialien und Best Practices

 

 

Wie funktioniert die kostenlose Testversion?

Wenn Sie sich für eine kostenlose Testversion von GoToAssist registrieren, können Sie GoToAssist Remote Support und/oder Service Desk nutzen. Wir benachrichtigen Sie, bevor Ihre Testversion abläuft. Sie können dann ein kostenpflichtiges Abo erwerben oder die Testversion einfach ablaufen lassen.

 

 

Wie kann ich GoToAssist stornieren?

Um das kostenpflichtige Abonnement nicht automatisch zu erneuern, loggen Sie sich ein, klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf "Mein Konto" und anschließend auf den Link "Verlängerung deaktivieren". Da es sich um einen Prepaid-Dienst handelt, wird er automatisch bis zum Ablauf der aktuellen Laufzeit des Abonnements fortgesetzt. Nach Ablauf des Zeitraums wird das Abo weder fortgesetzt noch erneuert. Wenn Sie den Service vor Ablauf dieses Zeitraums beenden und eine Rückerstattung des gezahlten Betrags anfordern möchten, kontaktieren Sie den globalen GoToAssist Kundensupport.

 

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu meiner Rechnung habe?

Kontaktieren Sie bitte den globalen GoToAssist Kundensupport.

 

 

Wie kann ich mein Abonnement ändern?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit online ändern. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie anschließend „Abo ändern“. Sie können sich ebenfalls an den globalen Kundensupport wenden, wenn Sie Änderungen an Ihrem Konto vornehmen möchten.

 

 

Mein Konto ist abgelaufen. Wie kann ich es erneut aktivieren?

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Falls Ihr Konto abgelaufen ist, werden Sie automatisch an die Seite Aboauswahl unter Mein Konto weitergeleitet. Von hier aus wählen Sie einfach das gewünschte Abo aus, klicken auf „Fortfahren“ und geben Ihre Rechnungsinformationen ein. Ihr Konto wird sofort wieder aktiviert.

 

 

Wie kann ich die Rechnungen überprüfen, mit denen mein Konto belastet wurde?

Sie können Ihre Rechnungen überprüfen, indem Sie sich einloggen und auf „Mein Konto“ klicken. Die aktuellen Rechnungsaktivitäten werden im unteren Bereich der Seite angezeigt. Um sich den vollständigen Verlauf anzeigen zu lassen, klicken Sie auf „Alle Aktivitäten anzeigen“.

 

 

Werden Steuern berechnet?

Wir sind dazu verpflichtet, Kunden in allen Ländern der EU die Mehrwertsteuer zu berechnen.

Zurzeit berechnen wir keine Warenumsatzsteuer für die USA.

 

 

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Fragen &
Antworten

 

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

 

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