GoToAssist Corporate

Umfassender Remote-Support für Support-Unternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern.

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STABILES TOOLSET

Schnelle Fehlerbehebung und Problemlösung.

Mit GoToAssist Corporate können Ihre Support-Mitarbeiter auf sichere Weise Kunden-Geräte remote anzeigen und die Steuerung übernehmen.

Verbindung herstellen

Web-Chat und integrierter Sitzungs-Chat

In mehreren Sprachen verfügbar

Team-Kollaboration und Sitzungsübertragung

Diagnose anstellen

Systemdiagnose

Zeichnen und Markieren

Probleme lösen

Bildschirmübertragung und Fernsteuerung

Dateiübertragung

Neustart/Neuverbindung

ZENTRALISIERTE VERWALTUNG

Optimieren Sie die Verwaltung und Berichterstellung.

Das Online-Management-Center von GoToAssist Corporate ermöglicht Ihnen, die Aktivitäten Ihrer Support-Mitarbeiter auf einfache Weise zu überwachen.

Sitzungsaufzeichnung

Zeichnen Sie die Sitzungen, Chat-Protokolle und Systemdiagnosen für Schulungs- und Haftungszwecke auf.

Nahtlose Integration

Integrieren Sie GoToAssist Corporate in bestehende CRM-Lösungen und andere Business-Anwendungen.

Nachverfolgung und Berichterstellung

Verfolgen Sie Team- und Einzelkennzahlen und richten Sie automatisierte Berichte ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Auf Sicherheit konzipiert

Erfassen Sie Kunden-Feedback und Sitzungsbewertungen durch integrierte Umfragen.

SUPPORT-VORTEILE

Höhere Produktivität und geringere Kosten.

Kunden entscheiden sich weltweit für GoToAssist Corporate aufgrund der einfachen Verwendung, Zuverlässigkeit und schnellen Kapitalrendite.

Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit liegt bei 90 Prozent oder höher.

Problemlösungsrate

Bis zu 70 Prozent höhere Problemlösungsrate beim ersten Anruf.

Anrufvolumen

Geringeres Gesamtanrufvolumen durch weniger Wiederholungsanrufe.

Kostensenkung

Einsparungen Tausender Euro bei den Reisekosten.

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Vertrieb
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Fragen &
Antworten

 

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