REMOTE SUPPORT

Konkurrenzloser,

erstklassiger

Remote-Support

 

Lösen Sie technische Probleme um ein vielfaches schneller

und sichern Sie sich anhaltende Kundenzufriedenheit.

 

WARUM GOToASSIST

Remote-Support, auf den Sie sich verlassen können.

GoToAssist ist für Sie da. Damit Sie für Ihre Kunden da sein können.

 

Bewährte Tools
GoToAssist hilft Tausenden von Support-Teams, anderen zu helfen. Tagein, tagaus.

Kontinuierliche Zuverlässigkeit
Nach mehr als 15 Jahren und 43 Millionen Remote-Support-Sitzungen ist GoToAssist heute stärker als je zuvor.

Bereitgestellt
von Citrix

Als Branchenführer zählt Citrix 100% der Fortune-100- und 99% der Fortune-500-Unternehmen zu seinen Kunden.

SO FUNKTIONIERT'S

Eine einfache Lösung für großartigen Kundensupport.

Bieten Sie schnell und einfach Live-Support, und greifen Sie auf bedienerlose Computer zu – jederzeit und überall.

 

Verbinden. Diagnostizieren. Lösen.

Starten Sie umgehend eine Support-Sitzung – wann immer ein Problem auftritt. Sie stellen blitzschnell eine Verbindung zum Remote-Computer her, zeigen den Bildschirm an und übernehmen die Fernsteuerung. GoToAssist macht es einfach, Probleme sofort zu identifizieren und zu lösen, damit Ihre Kunden produktiv und zufrieden bleiben.

 

Sehen Sie, wie es funktioniert

KUNDENSTIMMEN

Erfolgsstorys aus der Branche

Sehen Sie, was unsere Kunden zu den Vorteilen von GoToAssist sagen.

REMOTE SUPPORT FLATRATE-PREISMODELL

Anwenderfreundliche Software kombiniert mit einem einfachen, übersichtlichen Preismodell.

Inklusive unbegrenztem Support, kostenlosen Upgrades und keinerlei versteckten Kosten.

 

 

 

Monatsabo

Eine niedrige Flatrate –
ohne Verpflichtung

49

Monatlich bei monatlicher Zahlung

Jetzt kaufen
Beste Wahl

Jahresabo

Sparen Sie 20 % im Vergleich
zum Monatsabo

39

Monatlich bei jährlicher Zahlung

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WEITERE PRODUKTE VON GOTOASSIST

Alles, was Ihr Support-Team benötigt.

Egal, ob Sie Support für interne oder externe Kunden leisten – mit GoToAssist sind Ihre Anforderungen vollständig abgedeckt.

Service Desk

 

 Bringen Sie mehr Struktur in Ihre Service-Desk-Abläufe – mit unserer ITIL-basierten Lösung für das Incident-, Problem-, Change- und Release-Management.

 

Seeit

 

Helfen Sie Ihren Kunden, Ausfallzeiten und Reisekosten zu reduzieren – mit der Live-Kamera-Streaming-Funktion für Mobilgeräte.

 

Corporate

 

Steigern Sie Ihr Problemlösungsrate beim ersten Anruf und statten Sie Ihr Support-Unternehmen mit einer Remote-Support-Lösung der Unternehmensklasse aus.

 

Sprechen Sie mit einem Experten

 

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

 

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